Vorträge & Workshops

Mich gibt es nicht nur im Internet, sondern ich komme auch gerne zu euch in eure Städte, Zentren und zu euren Festen. Schreibt mich einfach an. Ich halte Vorträge und Workshops zu den Themen Feminismus und (Anti-)Psychiatrie. Beispielsweise zu Diagnosen, Pathologisierung, rape culture, sexualisierter Gewalt, Selbstverletzung, Triggerwarnungen, Selbstfürsorge(kritik), Körpern, Essen und zur Institution Psychiatrie – immer aus einer herrschaftskritischen, feministischen Perspektive.
Unten findet ihr ein paar der Sachen, die ich schon gemacht habe, aber wenn ihr Texte von mir gelesen habt und denkt, dazu wolltet ihr schon immer mal was machen oder hören, dann fragt gerne nach unter mail [ÄT] identitaetskritik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert